Schreibwaren & mehr…

Schreibwaren Schug ist die Anlaufstelle für alle Waldershofer, aber nicht nur wegen der integrierten Postfiliale. Bereits ab 6.30 Uhr steht das freundliche Team täglich für seine Kunden bereit. Sowohl alles zum Thema Schreibwaren,  Schul- und Bürobedarf, als auch angehend 500 Titel an Tageszeitungen und Zeitschriften finden in dem liebevoll geführten Laden im Herzen von Waldershof Platz. Der Kundenservice wird hier noch groß geschrieben und schafft eine angenehme Atmosphäre, wie es sie leider heutzutage nur noch selten gibt.

Eine besondere Herausforderung war es, das bestehende Logo „neu zu verpacken“, da der Schriftzug fest an der Hauswand und in den Köpfen der Einheimischen verankert war. Das Logo bekam dabei durch eine dezente Überarbeitung frischen Wind eingehaucht und erstrahlt nun in einem kräftigen Farbton. Die den unverändernten Kernschriftzug umgebende Form kann nun jeder Betrachter deuten wie er möchte: als Zeitung, Heft, Buch oder Grußkarte – nichts lag also näher als die gefundene Form mit Ähnlichkeit zu allen diesen im Laden erhältlichen Objekten.

Weiterhin durften wir die Erstellung des Briefpapieres, die Umsetzung der Internetseiten, Fotoarbeiten, Grafikdesign, Bildretouche, Flyerwerbung, Anzeigengestaltung sowie Lieferung einiger Papiertragetaschen mit dem passenden Werbeaufdruck für den Kunden übernehmen.

» Zur Website von Schreibwaren Schug