Neuer Anstrich

Nach 10 Jahren mit dem alten Logo des ehemaligen Designers war es im März 2014 Zeit für ein komplettes Redesign bei Optik Wagner.

Da wir reifer geworden sind, und unsere Ansprüche an uns selbst gestiegen waren, wurde es Zeit einen neuen Auftritt für Optik Wagner zu entwickeln. (Florian Wagner, Inhaber)

Ja in der Tat, Optik Wagner ist „erwachsen“ geworden – mit einem sieben „Mann“ starken Team und zwei Standorten hat sich seit der Gründung im Jahre 2003 viel getan.  Nun wurde es Zeit dem erhöhten Anspruch auch durch ein neues Design-Kapitel Ausdruck zu verleihen. Nachdem die Idee für ein Redesign bei KDCD schon seit 2012 in den Schubladen lag, konnte es zum offiziellen Startschuss Ende 2013 sofort losgehen mit den Arbeiten zum Projekt „Wagner 2014“. Das hieß dann „alles neu“: Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Einkaufstaschen, Website, Renovierung, Innenraumgestaltung, Beschilderung, etc. Das Ganze natürlich mit einer entsprechenden Werbeaktion (Print) gepaart. Mit dem neuen Außenauftritt verschafft sich der Trendoptiker der Region nun auch optisch mehr Aufmerksamkeit, indem das gestiegene Niveau nun auch mit dem neuen Corporate Design zum Ausdruck kommt. Eine Menge Arbeit ist von allen Beteiligten in dieses Projekt geflossen, und wir freuen uns jetzt zusammen mit dem Team von Optik Wagner über das Ergebnis und die positiven Kundenstimmen.

» Homepage von Optik Wagner (Dein Trendoptiker - 3x in der nördlichen Oberpfalz)