Volles Programm!

Optik Wagner aus Waldershof war einer unserer ersten Werbekunden im Jahre 2005. Seit dem haben wir weit über 50 verschiedene Werbeaktionen zusammen realisiert. Kreative Werbung ist für Inhaber Florian Wagner enorm wichtig, will er sich doch dadurch vom 08/15-Einheitsbrei der vielen Optik-Ketten und dem restlichen Mitbewerb deutlich abheben. Die immer wieder aktualisierte Geschäftsausstattung mit Briefpapier und Visitenkarten ist da mittlerweile Standard. Vom „scharfen“ Brillenputztuch über das „Optik Wagner Oktoberfest“, zu Großformat-Plakaten und Werbebeschilderung, einer KFZ-Beschriftung in Vollverklebung mit überdimensionierten Chilischoten bis zum eigenen Kinowerbespot haben wir bereits so ziemlich alles realisiert, was man sich vorstellen kann… Und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht.

Mittlerweile wurde ein kompletter Relaunch mit neuem Design samt Website realisiert.

» zur aktuellen Optik Wagner Website